: Navigation :

- Home
- Über mich
- Meine T-12 FG
- Meine Modelle

 -> Indoor Modelle

 -> Outdoor Modelle
- Galerie
- Videos
- Events
- Erfolge
- Sponsoren
- Bauberichte, Tipps und Tricks
- Termine
- Zu verkaufen
- Kontakt





 
Yak 54 von Model Power / Petr Zak / RF-Modellbau

Das ist meine Yak 54 von Petr Zak, wenn der Flieger im Keller so vor einem steht ist es schon eine Hammermaschine, die Lackierung ist klasse und auch die Verarbeitung an sich ist wirklich Top.

 

Jetzt habe ich sie endlich fertigstellen können und nach anfänglichen Startschwierigkeiten am Samstag, konnte ich sie dann am Sonntag (17.05.09) einfliegen. In den drei Flügen die ich gemacht habe konnte ich noch lange nicht alles ausprobieren, was ich gerne ausprobiert hätte, aber in den Figuren, die ich geflogen habe konnte sie wirklich überzeugen!

 

Bin mal auf die weiten Flüge gespannt, wird mich sicher noch viel Freude bereiten aber erstmal zur Ausstattung:

 

Motor: DL 100

Dämpfer: Krummscheid

SR-Servo: 2x HS-5955TG

HR-Servo: 2x DS9900

QR-Servo: 4x DS9900

Weiche: DPSI mini 5 HV

Empfänger: Futaba PCM

Empf. Akku: 2x 2S 2200mah

 

Als nächstes kommt noch eine Smokepumpe rein, werde wahrscheinlich die APS von Emcotec nehmen.


Copyright 2009 (www.shockyfan.de)
All Rights Reserved.