: Navigation :

- Home
- Über mich
- Meine T-12 FG
- Meine Modelle
- Galerie
- Videos
- Events
- Erfolge
- Sponsoren
- Bauberichte, Tipps und Tricks
- Termine
- Zu verkaufen
- Kontakt





 
Meine T-12 FG
Nun habe ich sie endlich, die T-12.  Am letzten Samstag ist sie gekommen und seit dem hat sie auch schon 7 Stunden aufm Betriebszähler, und das innerhalb von 2 Tagen :P Bin natürlich auch gleich aufn Platz und ordentlich geflogen. Ich bin bis jetzt total begeistert und habe noch nichts gefunden was mit nicht gefällt...  Wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach xD

Jetzt hat sie schon gut 80 Betriebsstunden aufm Zähler und ich bin immer noch begeistert!
Die Original Antenne hat zwar den Geist aufgegeben, aber jetzt habe ich hier drei Ersatzantennen xD

Vor einiger Zeit so bei 84 Betriebsstunden, bewegte sich auf einmal das Seitenruder mit, wenn ich Gas gegeben habe (und nein, es ist kein Mischer)...
Naja, jetzt wird sie die Tage wohl vom Robbe-Service wieder kommen...

Die Anlage ist wieder da.
Leider stand nicht dabei was es war, aber sie funzt wieder!
Nur eine Sache stört mich, der Betriebsstunden zähler geht nur bis 99 Stunden, danach fängt er also wieder bei 00 an xD
Wobei ich nun erfahren habe, dass dieses kein Betriebsstundenzähler sondern ein Akkulaufzeit Zähler sein soll.

Jetzt, im März, habe ich endlich ein TM-14 2,4ghz Modul für meine T-12 gefunden. Überall ausverkauft aber eins hab ich noch bekommen.
Meine FF-6 habe ich jetzt verkauft. Ich bis jetzt nur 5 Flüge mit meinem Vision auf 2,4ghz geflogen. In denen hatte ich aber keine Probleme. Wobei es schon ungewohnt ist, mit so einer kurzen Antenne.

Tja, mit dem Vision stürzte ich ab, guckt dazu einfach unter Events-> 1.Mai Wettbewerb...
Funtana fliege bislang ohne Probleme allerdings bin ich im Vision wieder auf 35Mhz umgestiegen...

Ich bin wieder komplett auf 35mhz umgestiegen und damit auch glücklich.

Mein Seitenruder lief wieder einmal mit und mein Querruder spackte auch rum. Meine Knüppel Aggregate wurden repariert und die Potis gegen eine neuere Version ausgetauscht.




Copyright 2009 (www.shockyfan.de)
All Rights Reserved.